Geruchsbeseitigung und Desinfektion von Räumen

Schadstoffe in Innenräumen belasten den menschlichen Organismus und reduzieren die Lebensqualität massiv. Direkt führen sie etwa zu Reizungen der Atemwege und Augen. Indirekt können Kopfschmerzen, Allergien oder eingeschränkte Leistungsfähigkeit die Folge sein. Im schlimmsten Fall werden infektiöse Erkrankungen übertragen.

Angenehmer Geruch, eine frische Brise und zusätzlich die volle Wirkung gegen behüllte Viren, Bakterien, Schimmel&Co.: AIRTUNE steht für gesunde Raumluft in Innenräumen!

Durch das Verfahren der Heißvernebelung, das potentielle Gefahrenträger wie Viren (auch behüllte Viren), Bakterien und Schimmelpilze gleich doppelt bekämpft: per biologischem Wirkstoff und Anwendungstemperatur.


Wir beseitigen Ihnen Ihre unangenehmen Gerüche.

Leistungsumfang

  • Reinigen der Flächen von stark belasteten Geruchsursachen
  • Anwendung der Heißvernebelung mit AIRTUNE (Desinfektion und Geruchsbeseitigung)

Vorteile einer Behandlung mit AIRTUNE

AIRTUNE wirkt:

  • …desinfizierend
  • …gegen Gerüche von Tieren, Zigarettenrauch, Wohngerüche
  • …neutralisierend gegenüber Viren (auch behüllte Viren), Bakterien, Pilze & Schimmel
  • …langanhaltend
  • …auch in den verstecktesten Winkeln durch beste Verteilung (Heißdampfvernebelung) der Wirkstoffe
  • …an der Basis der Geruchsentstehung

Desinfizierende Wirkung bestätigt

Die Wirksamkeit einer Desinfektion gegenüber Bakterien und Schimmel wurde durch das international renommierte Institut für Biochemie der Universität Mannheim bestätigt. In den Versuchen mit AIRTUNE konnte sowohl eine starke Reduktion von Keimen, wie auch eine hemmende Wirkung für den Wachstum von Keimen nachgewiesen werden. Dies wurde insbesondere für Bakterien, aber auch in einem bemerkenswerten Umfang für Schimmel, welcher für eine erhebliche gesundheitliche Belastung verantwortlich ist, nachgewiesen.

Die Wirksamkeit gegenüber behüllten Viren, wie dem Corona-Virus, wurde anhand der DIN EN 17272 getestet. Die feine Verteilung des Mittels in Verbindung mit der Wirkung gegen behüllte Viren, Bakterien, Keimen und Schimmel, machen AIRTUNE zum Mittel der Wahl für eine wirksame und nachhaltige Innenraumdesinfektion.

Ausführliche Informationen und Wirkweise von AIRTUNE finden Sie beim Hersteller.

(Scrollen Sie bis zum Sternchentext nach unten)

Einsatzbereiche

Überall dort wo öfters Menschen ein- und ausgehen ist das Thema Gerüche im Spiel.

Was in Autos funktioniert, zeigt auch in Booten, Wohnräumen (Haus, Wohnung, Ferienwohnung…), Umkleiden, Büros, Praxen, Clubräume, Vereinsheime, Fitness-Studios, Wohnwagen, Wohnmobile etc. seine Wirkung. Mein eingesetztes System AIRTUNE bekämpft nachhaltig Gerüche genau dort, wo sie entstehen – an der molekularen Basis.


Sie haben Interesse oder noch Fragen? Dann rufen Sie uns an oder senden eine E-Mail. Wir rufen auch gerne zurück.